Mystery Calls
-
Wie gut ist die Qualität in der eigenen Anlage?
-
Was macht einen zufriedenen Kunden aus?
-
In welchen Bereichen kann ich meinen Service verbessern?
-
Warum werden Interessenten nicht zu Mitgliedern?
Mit Hilfe von Mystery Calls erhalten Sie Antworten auf die wichtigen Fragen zur Qualität Ihrer Anlage und Ihres Angebotes.
Ihre Vorteile
-
Erstellung eines Stärken- und Schwächen-Profils Ihrer Beratungs- und Servicequalität aus Kundensicht
-
Unternehmensinterner Leistungsvergleich von Vertriebseinheiten oder Mitarbeitern
-
Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Kundensicht und Kundenwünsche
-
Gezielte Identifikation des Schulungsbedarfs von Mitarbeitern
-
Erfolgskontrolle von Personalentwicklungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
-
Leistungsvergleich zwischen Ihrem Unternehmen und Wettbewerbern (externes Benchmarking)
Unser Angebot: 10 Mystery Calls nach Ihren Vorgaben, incl. Set up, Auswertung und Telefonkosten: 199,00€
Aktuelles
Geprüfte Sicherheit im Golf
Mit unserem Audit überprüfen wir alle sicherheitsrelevanten Bereiche der Golfanlage. Mehr...
............................................
Angebot Mystery Calls
Mit Hilfe von Mystery Calls erhalten Sie Antworten auf die wichtigen Fragen zur Qualität Ihrer Anlage und Ihres Angebotes. Mehr...
-----------------------------------
Umweltbetriebscheck
Gemäß den Forderungen des EcoManagement and Audit Scheme kurtz EMAS ist eine regelmäßige Umweltbetriebsführung durchzuführen.
.............................................
Quickcheck Servicequalität
Orientieren Sie sich mit unserem bewährten Tool an der Zufrenheit und an den Bedürfnissen Ihrer Mitglider und Kunden. Mehr...
Kontakt:
Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter den folgenden Nummern:
Phone +49 221 447708
Mobil +49 177 2426641
Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.