Ihr Nutzen

Neben der Bewertung Ihrer Sportorganisation durch die Mitarbeiter- und Mitglieder-/ Kundenbefragung und der Überprüfung Ihrer Anlagen- und Servicequalität erhalten Sie auch eine Beurteilung durch unabhängige Experten für Service- und Dienstleistungsqualität. Die gewonnenen Erkenntnisse aus den unterschiedlichen Perspektiven können Sie sowohl für die interne Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern und Mitgliedern als auch für die externe Kommunikation mit Kunden und weiteren Zielgruppen nutzen. Zudem liefern die Ergebnisse Ihnen wesentliche Ansatzpunkte für die Optimierung von Qualitätsaspekten in Ihrer Organisation.



Nutzen für die nach innen gerichtete Kommunikation mit Mitarbeitern und Mitgliedern:

 

  • Das Team und die Mitglieder erhalten ein Feedback zur Servicequalitätsbeurteilung Ihrer Organisation.

  • Die Beurteilung schafft Transparenz hinsichtlich der internen Stärken und Optimierungspotenziale  aus Kunden- und Expertensicht mit dem Ziel der ständigen Serviceverbesserung.

  • Sie steigern die Mitarbeitermotivation durch regelmäßiges Feedback.

  • Die Beurteilung kann Teil eines variablen Vergütungssystems für Mitarbeiter sein.

 

Nach außen bzw. an Kunden gerichtete Kommunikation:

  • Gäste erhalten auf einen Blick eine Einschätzung über die Servicequalität Ihrer Sportorganisation.

  • Sie können eine aktuelle Berechnung der Gesamtnote Ihrer Organisation auf Grundlage von Gästebewertungen durch Befragungen vornehmen.

  • Durch eine neutrale Analyse Ihrer Serviceprozesse und unter Berücksichtigung der Kundenerwartung identifizieren wir Verbesserungspotenziale für Ihr Servicemanagementsystem.



Aktuelles

Geprüfte Sicherheit im Golf

Mit unserem Audit überprüfen wir alle sicherheitsrelevanten Bereiche der Golfanlage. Mehr...

............................................

Angebot Mystery Calls

Mit Hilfe von Mystery Calls erhalten Sie Antworten auf die wichtigen Fragen zur Qualität Ihrer Anlage und Ihres Angebotes. Mehr...

-----------------------------------

Umweltbetriebscheck

Gemäß den Forderungen des Eco­Management and Audit Scheme ­ kurtz EMAS ­ ist eine regelmäßige Umweltbetriebsführung durchzuführen. 

Mehr...

.............................................

 

Quickcheck Servicequalität

Orientieren Sie sich mit unserem bewährten Tool an der Zufrenheit und an den Bedürfnissen Ihrer Mitglider und Kunden. Mehr...

 

Kontakt:

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter den folgenden Nummern:

 

Phone +49 221 78956 095

Fax     +49 221 78945 663

Mobil   +49 177 2426641

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.